Handauflegen Open Hands

 

Heilsames Berühren durch Handauflegen ist eine alte spirituelle Heilweise.

 

Es ist eine natürliche Art Menschen zu begleiten und kann zur Linderung von Beschwerden führen. 

Das Handauflegen kann beruhigend, befreiend und stärkend wirken.

Positive Energien wie Zuversicht, Vertrauen und Mut können zur Alltagsbewältigung beitragen.

 

Beim Handauflegen nach der Open Hands Schule wird besonders die Haltung von Präsens, Respekt, Geduld und Vertrauen eingeübt. 

Wir öffnen uns für die höhere Heilkraft und erfahren, wie sie auf den verschiedenen Ebenen in uns und anderen wirken kann, wenn wir uns und

unsere Hände in respektvolle Achtsamkeit zur Verfügung stellen.

 

Eine Behandlung ist durch ein vorausgehendes klärendes Gespräch begleitet. Das Handauflegen wird im Liegen oder Sitzen durchgeführt.

Die Hände werden in einer respektvollen, achtsamen Weise auf den bekleideten Körper gelegt.

 

Das Handauflegen erfahren ist besser als viele Worte darüber zu hören oder zu lesen.

 

 

Weitere Information unter: 

 

Handauflegen Open Hands